- Millionen von neuen christlichen Leitern weltweit

Millionen von neuen christlichen Leitern weltweit

Das Projekt Million Leaders Mandate ist eine weltweite Initiative, bei dem "alte und neue" christliche Leiter in einem bewährten und qualitativ sehr hochwertigem Programm trainert werden.

Die Teilnehmer werden in einem dreijährigen Training geschult und in die Lage versetzt, ihr gelerntes an andere weiter zu geben.

Dabei erhalten sie volle Unterstützung und Arbeitsmaterialien durch das EQUIP-Team des international erfolgreichen Bestsellerautors John Maxwell.

Die Idee und Vision des Million Leaders Mandate

Die Vision von EQUIP ist es, überkonfessionell christliche Leiter zuzurüsten, damit sie den Missionsbefehl Jesu in jeder Nation effektiv erfüllen können. Um dies zu erreichen, wurde das internationale Projekt „Million Leaders Mandate (MLM)“ gestartet, bei dem weltweit eine Million christliche Leiter in grundlegenden Führungsqualitäten in den Bereichen „geistliches Wachstum“, „Charakterbildung“ und „Management“ geschult werden…und Sie können dabei sein!

Ein weltweites Projekt

Das Projekt begann im Jahr 2003 in Asien, kam dann in den Mittleren Osten, nach Afrika, und beginnt jetzt in Europa.

Die Schulungs-Strategie:

Im Verlauf des MLM bildete das EQUIP-Team - das aus Pastoren und christlichen Führungskräften besteht - 40.000 Trainer als Multiplikatoren aus, die nun wiederum 25 (oder mehr) andere Leiter aus ihrem Umfeld ausbilden und begleiten. Dadurch wurden  bis zum Jahr 2008 über zwei Millionen Leiter geschult. Die Erwartungen wurden auf wunderbarer Weise völlig übertroffen.

Das Abenteuer hat seither seinen Lauf genommen. Gott ist dabei eine Armee neuer Mitarbeitern auszurüsten, die nun mit einer neuen Sicht Sein Reich  bauen!

 

Million Leaders Mandate - Lehrplan mit Zusammenfassungen

 

 

Sprachen