MUNDO GOSPEL & LIVENET - REVISTA MUNDO GOSPEL erreicht Fusion mit dem Verband JESUS.CH und LIVENET.CH

MUNDO GOSPEL & LIVENET

REVISTA MUNDO GOSPEL erreicht Fusion mit dem Verband JESUS.CH und LIVENET.CH

Am Samstag, 17. September dieses Jahres wurde die offizielle Bekanntgabe der Fusion zwischen "Revista Mundo Gospel" und dem Verein "Livenet.ch / Jesus.ch" gemacht. Obwohl "Revista Mundo Gospel" noch unter der Leitung von Ricardo Serrano ist, wird sie ab sofort in die Arbeit des Vereins "Livenet International" integriert. Dieses Ereignis ist das Ergebnis mehrerer Gespräche und Arbeitssitzungen, um die gemeinsamen Merkmale zu identifizieren, die diese Allianz möglich gemacht haben.


 

"Livenet.ch" ist eine der führenden deutschen christlichen Portale in der Schweiz. In 11 Jahren hat es sich als Medien-Profi etabliert mit einer großen Auswahl von Artikeln, Nachrichten und Informationen zu christlichen Veranstaltungen auf nationaler und internationaler Ebene.

 

Auf der anderen Seite hat „Revista Mundo Gospel"während ihrer zwei Jahre Existenz unterschiedliche christliche und nicht christliche Familien erreicht. Neben Artikeln in Spanisch und Portugiesisch begann die Veröffentlichung in Französisch und Deutsch. Dies ist das Ergebnis von Beharrlichkeit, Disziplin und Professionalität, die das Team von „Revista Mundo Gospel“ charakterisiert hat.

 

Beide Medien sind sich einig über die Bedeutung der Schaffung eines Netzwerks, um mehr Christen zu vernetzen und Nichtchristen zu erreichen. Sie tun dies z.B. auf ihrer Website, aber auch mit Hilfe von Printmedien: die "Revista Mundo Gospel" für spanische und portugiesische Sprache und "Jesus.ch-Print" von Livenet, um in deutscher Sprache zu evangelisieren. So entsteht nun eine historische Allianz zwischen zwei Diensten, zwei Websites und zwei Zeitschriften, die eine einheitliche Sicht aufrecht zu erhalten. Ohne Zweifel ist dies ein beispielloses Ereignis für alle, die in diesen Medien arbeiten.

 

Es ist ein Privileg für die spanischsprachige christliche Gemeinde in Europa, dass der Verein "Livenet.ch" die Erweiterung seines Werks in Spanisch und Portugiesisch durch "Revista Mundo Gospel" startet.

 

Das Team von "Revista Mundo Gospel" dankt allen seinen Lesern, die uns während dieser Zeit gefolgt sind, und wir freuen uns sehr, diese Fusion zu erreichen, um mehr Leser national und international zu erreichen.

 

Schließlich danken wir unseren Herrn Jesus, daß er uns die große Chance gibt, als Kommunikationsmedium für Christen zu arbeiten, und daß er uns jeden Tag erleuchtet, um euch alle mit unserem Magazin zu erreichen. Wir laden Sie herzlich ein diesen 11. November 2011 um 11h11 mit 11 Sekunden, damit Sie Zeuge sind für den Anfang einer neuen Ära im christlichen Kommunikationsbereich in der Schweiz und im Ausland über unsere Website www.mundogospel.ch.

 

Mundo Gospel

Sprachen