Ein neuer Name - ein neues Logo

Vor einigen Monaten baten wir unsere Freunde um Vorschläge für einen neuen Namen für die AGiK. Einige interessante Vorschläge gingen ein. Wir danken allen, die sich beteiligt haben ganz herzlich. Diese aktive Teilnahme freute uns sehr! Lange haben wir dann nachgedacht und beraten. Schliesslich kam die zündende Idee aus unseren eigenen Reihen...

 

Celebration 2015: Feiern in Gottes buntem Haus

Die Worship-Band der „Comunidade Evangélica International“ aus Zürich gestaltete die Anbetungszeiten mit Temperament, aber auch mit Feingefühl. Die Begeisterung für Jesus Christus war in der Fabrikhalle 12 in Bern spürbar: Gesang aus vollem Herzen, intensives Beten, Lachen, Tränen und viele Menschen, die sich während des Programms freudig umarmten...

 

ik-Mitarbeiter-Tag 19.11.14

ik-Mitarbeiter-Tage der AGiK – ich hatte davon gehört… Jetzt habe ich es gesehen und bin überzeugt worden! Ich bin aus der Romandie, aus Genève, und es war dies das erste Mal, dass ich an diesen jährlichen Studientag eingeladen worden bin. Bevor wir austauschten, über unsere Arbeit sprachen, Projekte machten, war es wohltuend, uns zu erinnern, dass, so wie das Herz Jesu ist, auch unser Herz sein soll : zur Verfügung wie er, Sklave und Diener der Anderen wie er, sich mit Allen identifizieren ...

 

Die AGiK: Plattform für Vernetzung und Zusammenarbeit

Die AGiK unterstützt evangelische Christen, Landes- und Freikirchen und Werke:

 

Wer arbeitet mit?

Ein Kompetenz-Zentrum für Integrations- und Migrationsfragen

 

Arbeitsweise von AGiK

AGiK – Ziele, Arbeitsweise

 

Unsere Vision

Eine Plattform für christliche interkulturelle Zusammenarbeit